~ Jack ~
  Startseite
    Der Tag
    Die Nacht
    Gedanken
    Song of the Day
    Bilder
    Lyrics
    Quotes
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/jacksthoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
18.8.07 13:30


I'm not o-fucking-kay!

Auch wenn ich die Nacht diesmal ohne Störungen durch- und mich ausschlafen konnnte ist heute leider wieder kein besonders guter Morgen für mich... Ich habe ziemliche Kopfschmerzen und das schlechte Wetter zieht mich zusätzlich runter. Doch während ich so meinen Kaffee trinke, den Regen horche und schreibe denke ich daran was der Tag noch so bringen könnte. Ich werde nachher zum Frisuer gehen und mir meinen Wuschel etwas zurecht schneiden lassen. Mal sehen vielleicht mach ich auch heute noch wieder eine schwarze Tönung rein. Ansonsten freue ich mich auf heute Abend da ich dann ein paar sehr gute Freunde besuchen werde.

Keep the faith my friends!
Jack

P.S. Ach ja! Heute Abend kommt Pom Poko im TV! =) Videorecorder ist programmiert *g*

17.8.07 09:59


17.8.07 09:53


Yellowcard - Waiting Game
 
You and me
A little different
Though we tried to stay the same
It never leaves
And when it changes it is still a waiting game

I wait for a lonely breath
I wait to surface from this death
Wait for the light to come
And take away these images I get
In my head

More than ever
I need to feel you
More than ever
I see the real you

You are me
A worst disaster would be waking up alone
Now we're free
We're drifting out
Like all the ones we didn't know
I wait for a silent tear
I wait for things to disappear
Wait for the ground to stop moving underneath my only fear
If I lose you I don't know

More than ever
I need to feel you
It's all around
More than ever
I see the real you
And it surrounds

Everything, everything
We've had
Out of sight out of mind
Given that
What I see when I dream
Hurts like hell and back
16.8.07 19:50


Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

Ich bin die Nacht um ca. 2:30 Uhr aufgewacht weil es so schrecklich warm und stickig im Zimmer war. Nachdem ich das Fenster soweit wie möglich geöffnet habe konnte ich bis 4 Uhr erstmal nicht wieder einschlafen da ich an so vieles denken musste...ganz besonders an sie...

Was habe ich nur falsch gemacht? Warum musste es enden? Ich hatte soviele Hoffnungen und Träume gehabt die mir von einem Tag auf den anderen völlig unerwartet und unerklärt zunichte gemacht wurden. Mein Herz ist an diesen Tag in tausend Stücke zerissen worden und ich versuche nun alle Teile wieder zusammen zu bekommen.

Ein seltsamer Gedanke der mir in der schlaflosen Zeit aufkam war: Was ist wenn Liebe doch nur eine Einbildung ist, ein Hirngespinst, ein Produkt unserer Phantasie welches aus unseren Wunsch nach einen schöneren Leben entsteht? Ich zweifle nicht das ein Mensch sich verlieben kann (sonst würde es mir ja selber ja nicht so furchtbar gehen), doch mir kommen Zweifel das zwei Menschen überhaupt genau das Gleiche füreinander empfinden können, so das einer der beiden immer der sein muss der mit seinen Gefühlen mehr oder weniger alleine da steht und leiden muss weil sie nicht erwidert werden...

Eine Freundin meinte das diese Zweifel Teil des Trennungsschmerzes sind an dem ich gerade zu leiden habe. Vielleicht hat sie ja recht...ich werde hoffentlich bald Urlaub machen können, dabei dann versuchen alles zu vergessen und meiner Seele weit weg von zu Hause eine Genesung gönnen. Ich hoffe das ich dort dann auch noch meinen Glauben an die Liebe retten kann...ansonsten sehe ich schwarz...

Jack

16.8.07 13:38


16.8.07 13:36


Just tell me when it's coming around...

So, dies ist nun mein erster Eintrag in meinem allerersten Blog! Auch wenn wahrscheinlich nur recht wenige Menschen ihn zu Gesicht bekommen werden, werde ich mich bemühen ihn stehts aktuell zu halten und ihn hoffentlich später, neben den bereits eingetragenen Themen, auch mit selbstgeschriebenen Geschichten (vielleicht auch Gedichten) zu füllen. Falls euch der Blog gefällt oder es Kritik gibt wäre es lieb von euch mir im Gästebuch etwas Feedback zu hinterlassen =)

Keep the faith my friends!
Jack
16.8.07 00:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung