~ Jack ~
  Startseite
    Der Tag
    Die Nacht
    Gedanken
    Song of the Day
    Bilder
    Lyrics
    Quotes
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/jacksthoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Nun was kann ich über mich erzählen? Ich pflege es ein immer sehr fröhlicher und gutgelaunter Mensch zu sein, werde oft als albern und kindisch geschimpft und bin ein Tagträumer. Ich liebe es zu lachen und schließe die Menschen die mich wieder aufheitern daher gerne in mein Herz. Ich denke jeden Tag immer sehr viel über mein Leben, das Leben meiner Mitmenschen und die Welt nach. Es fällt mir oft schwer all die damit verbundenen Gefühle zu verarbeiten doch ich glaube stehts daran das ich es immer schaffen kann (auch wenn es manchmal viel Zeit braucht).

In letzter Zeit ist mir sehr viel Schlimmes passiert. Unglück hat bei mir die Angewohnheit mich eine Weile in Ruhe zu lassen und mich dann in großen Mengen heimzusuchen. Doch viele meiner Freunde haben mich schon vor den totalen Absturz bewahrt und mir wieder auf die Beine geholfen, so das ich nicht mehr ganz ohne Hoffnung leben muss. Es ist zwar immer noch nicht einfach für mich denn die Gefühle für das Mädchen das ich über alles geliebt und nun verloren habe sind immer noch so stark wie am ersten Tag. Doch alles wird irgendwann mal vorübergehen...hoffentlich...

"These feelings will be gone..." KoЯn - Alone I Break

 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung