~ Jack ~
  Startseite
    Der Tag
    Die Nacht
    Gedanken
    Song of the Day
    Bilder
    Lyrics
    Quotes
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/jacksthoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

Ich bin die Nacht um ca. 2:30 Uhr aufgewacht weil es so schrecklich warm und stickig im Zimmer war. Nachdem ich das Fenster soweit wie möglich geöffnet habe konnte ich bis 4 Uhr erstmal nicht wieder einschlafen da ich an so vieles denken musste...ganz besonders an sie...

Was habe ich nur falsch gemacht? Warum musste es enden? Ich hatte soviele Hoffnungen und Träume gehabt die mir von einem Tag auf den anderen völlig unerwartet und unerklärt zunichte gemacht wurden. Mein Herz ist an diesen Tag in tausend Stücke zerissen worden und ich versuche nun alle Teile wieder zusammen zu bekommen.

Ein seltsamer Gedanke der mir in der schlaflosen Zeit aufkam war: Was ist wenn Liebe doch nur eine Einbildung ist, ein Hirngespinst, ein Produkt unserer Phantasie welches aus unseren Wunsch nach einen schöneren Leben entsteht? Ich zweifle nicht das ein Mensch sich verlieben kann (sonst würde es mir ja selber ja nicht so furchtbar gehen), doch mir kommen Zweifel das zwei Menschen überhaupt genau das Gleiche füreinander empfinden können, so das einer der beiden immer der sein muss der mit seinen Gefühlen mehr oder weniger alleine da steht und leiden muss weil sie nicht erwidert werden...

Eine Freundin meinte das diese Zweifel Teil des Trennungsschmerzes sind an dem ich gerade zu leiden habe. Vielleicht hat sie ja recht...ich werde hoffentlich bald Urlaub machen können, dabei dann versuchen alles zu vergessen und meiner Seele weit weg von zu Hause eine Genesung gönnen. Ich hoffe das ich dort dann auch noch meinen Glauben an die Liebe retten kann...ansonsten sehe ich schwarz...

Jack

16.8.07 13:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luftschlosskind / Website (16.8.07 21:28)
Die Liebe...
Grausam? Ohja.
Ich kann dein Denken nachempfinden.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung