~ Jack ~
  Startseite
    Der Tag
    Die Nacht
    Gedanken
    Song of the Day
    Bilder
    Lyrics
    Quotes
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/jacksthoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
All I can say, I shouldn't say...

Die Geburtstagparty von meiner alten Schulfreundin war sehr schön gewesen, wenn auch sehr anstrengend. Ich war erst gegen 6 Uhr wieder zu Hause, hab mich sofort in mein geliebtes Bett gekuschelt und mich erstmal aufgewärmt. Wir haben draußen vor ihrer Garage gefeiert und ich hatte nur ein T-Shirt an. Eine Jacke hatte ich zwar auch dabei, doch die habe ich den Geburtstagkind geliehen, welches nur am zittern war. Ich bin dann zum Mittagessen wieder aufgewacht und bin jetzt noch ziemlich erschöpft und müde. Das ich so lange weggeblieben bin bereue ich aber nicht, denn es hat mich wunderbar von all den Kummer abgelenkt. Ich habe nun das Gefühl das meine Sorgen weiter entfernt sind und ich schöpfe daher langsam wieder neuen Mut.

Keep the faith my friend!
Jack

19.8.07 19:48
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sternenmädchen / Website (19.8.07 23:27)
das freut mich wirklich sehr für dich =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung