~ Jack ~
  Startseite
    Der Tag
    Die Nacht
    Gedanken
    Song of the Day
    Bilder
    Lyrics
    Quotes
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt

 


http://myblog.de/jacksthoughts

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
I just don't care about the evening news...

Ich bin heute sehr lange mit den Fahrrad unterwegs gewesen und es war einfach wundervoll. Meine Ohren wurden mit meinen Lieblingssongs durch meinen iPod verwöhnt während der Rest sich vom leichten warmen Gegenwind streicheln ließ. Ich habe nachdem ich ein paar Kilometer in die Natur rausgefahren bin bei einer alten Eiche halt gemacht, mich auf einen ihrer Äste gesetzt und mich ausgeruht. Ich beobachtete die Sonnenstrahlen die durch die Blätter fielen und bin für einen kurzem Moment eingedöst. Als ich wieder aufwachte wurde ich plötzlich traurig weil ich für diesen schönen Moment mir so gerne jemanden bei mir wünschte mit den ich den Augenblick hätte teilen können. Ich habe bevor ich weiter gefahren bin mir noch eine Eichel gepflückt und eingesteckt. Auf dem Heimweg machte ich noch einen Stop bei einen kleinen Fluss um mir etwas kühles Wasser ins Gesicht zu werfen. Das Wasser war total klar und man konnte kleine Fische auf dem Grund sehen.

Ich habe, als ich wieder daheim war, überlegt was mir an diesen Ausflug ins Grüne am besten gefallen hatt, doch ich konnte mich nicht auf etwas festlegen, da ich die Elemente einfach alle liebe. Das Feuer der Sonne welches den Tag gewärmt hat, die Erde über der die Räder meines Fahrrads so federleicht hinwegrollten, der Wind welcher mir manchmal das Gefühl gibt zu schweben und frei zu sein, das Wasser des kleinen Fluss das mich erfrischt hatte und einfach Leben bedeutet.

Feuer, Erde, Wasser und Luft habt Dank! ^^
Jack
20.8.07 19:28
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Luftschlosskind / Website (23.8.07 23:49)
Ich kenne die Gefühle gut, die du beim Radfahren beschreibst.
Herrlich.
Mit Musik in den Ohren über den Deich, am Fluss entlang. So ist es bei mir. Manchmal laufen auch Die Drei ???.
Einfach so als Ablenkung. Und zum Nachdenken dann bestimmte Musik.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung